Währungen:
Startseite ::  Damenschuhe ::  Sandalen & Sandaletten ::  Sandaletten ::  Günstig Schwarz Giuseppe Zanotti Keilsandalette Damen Do88l4F Berlin

Günstig Schwarz Giuseppe Zanotti Keilsandalette Damen Do88l4F Berlin

€173.61  €90.93

Bitte wählen Sie:



  • Artikelnummer: Schuhe 03713
Anzahl:    

Von hoher Handwerkskunst zeugt diese ausgefallene Keilsandalette. Giuseppe Zanotti hat ein Gespür für extravagante Garnituren. Dieser Inkaschmuck ist edel, reich und wertvoll. In der Kombination mit dem schwarzen Nubukleder der schmalen Bandagen vereint er Eleganz und Sportivität miteinander. Der Keilabsatz hat eine Höhe von 7 cm. Er verjüngt sich nach unten, so wirkt er in der Fersenansicht sehr schlank, seitlich einen Hauch sportlicher. Der Boden ist durch eine angenehme Polsterung betont. Eine bestechend schöne Sandalette.
Sohle:Ledersohle
Material:Nubukleder
Futter:Kalbleder
Absatzhöhe:6cm
Farbwert:schwarz


    Wähle eine Rangliste für diesen Artikel. 1 Stern ist das Schlimmste und 5 Sterne ist das Beste.

    NOTE: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
    NOTE: Reviews may require prior approval before they will be displayed